Leistungen des Vereins

Senior woman practicing yoga small

Für die Angliederung Ihrer Einrichtung an den Verein Sport mit Herz und Verstand e.V. übernehmen wir für Sie sämtliche administrative Arbeiten.

Die Qualifikation Ihrer Trainer wird von uns überprüft. Sollten Zusatzqualifikationen (zum Reha-Trainer) benötigt werden, beraten wir Sie hinsichtlich der Weiterbildungsmöglichkeiten. Über den Verein Sport mit Herz und Verstand e.V. erhalten Sie deutliche Nachlässe auf die Fortbildungskosten.

Das Anerkennungsverfahren sowie die Zertifizierung Ihrer Rehabilitationskurse erledigen wir für Sie.

Wir kümmern uns um die Abrechnung, sowohl mit den Krankenkassen als auch mit der Rentenversicherung.

Eine kompetente Schulung Ihrer Mitarbeiter ist unerlässlich. Wir kümmern uns darum.

Bei der Ansprache lokaler Ärzte stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite.

Kostenlose Nutzung des Softwareprogrammes „Reha-Fit“ inklusive Einführung in das genannte Programm.